Editorial

"Multi-Forscher" vorne

Zitationsvergleich 1998 bis 2000: Rheumaforschung
von Ralf Neumann, Laborjournal 5/2003

Die meistzitierten Artikel Die meistzitierten Reviews Die meistzitierten Köpfe

Bild der meistzitierten Köpfe


Wie die Tabellen entstanden: Berücksichtigt wurden Papers mit Erscheinungsjahr zwischen 1998 und 2000 sowie min-destens einem Autor mit Adresse in Deutschland, Österreich oder der deutschsprachigen Schweiz. Zahlen für Zitate und Artikel lieferte die Datenbank "Web of Science" des Institute for Scientific Information (ISI) in Philadelphia. Stichtag war der 23. April 2003. Die "Köpfe" arbeiteten zumin-dest während eines Teils des Bewertungszeit-raums an einem rheumatologischen Institut, publizierten überwiegend in rheumatologischen Journals oder arbeiteten vorrangig an eindeutig rheumatologischen Projekten. Review-Artikel samt Zitierungen wurden nicht berücksichtigt.

Wichtig: Fehler, die bereits in den Datenbanken stecken, können wir nur selten erkennen.